Sonntag, 7. Juni 2009

ich schätz mal 1% haben die Piraten gewählt

hochgerechnet wär das knapp 1 Million Sympathisanten- nicht schlecht für das erste Mal, zu Bundestagswahl werden es bestimmt mehr

Permalink (28 Kommentare)   Kommentieren



GAGA für alle

www.bild.de

wenn einen schon dieses Schmierblatt beleidigt, dann ist man im Mainstream angekommen :-)

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Samstag, 6. Juni 2009

2500 tage online

das ist verdammt lang...

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Freitag, 5. Juni 2009

Pressemitteilung der Piratenpartei

Piratenpartei lehnt Forderungen der Innenministerkonferenz nach Spieleverboten und Militäreinsatz ab

Die Piratenpartei kritisiert scharf den hilflosen Aktionismus der Innenministerkonferenz und fordert alle Computerspieler auf, bei der Europawahl diesen Sonntag ein erstes Zeichen zu setzen. Als ein Ergebnis der Innenministerkonferenz wurde ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot von sogenannten “Killerspielen” erreicht. Nach der Bundestagwahl droht dann auch noch ein Verbot von Paintball.

Thorsten Wirth, Kandidat der Piratenpartei für die Europawahl, sträuben sich bei solchen Vorhaben die Nackenhaare: “Die Politik zeigt weiter, wie bizarr weltfremd sie mit der Jugendkultur umgeht und wie sehr sie mit der Dummheit der Wähler rechnet. Dass jedesmal wenn ein Jugendlicher Amok läuft, sich ein ganz schlauer Politiker ins Bild drängt und die bösen Computerspiele als Übeltäter ausmacht, ist quasi schon ein ‘running gag’, auf den gewettet wird. Die logische Konsequenz aus derlei vorgehen wäre: Abschaffung der Bundeswehr, Verbot von Schusswaffen aller Art, Verbot von Brettspielen deren Ziel die Vernichtung des Gegners ist (Schach, Dame, Risiko …) . Wo bleibt da eine angemessene Analyse und warum stellt nicht mal jemand die gesellschaftlichen Hintergründe einer Tat wie in Winnenden in Frage? Jugendliche werden auch vom System Schule, von der Gnadenlosigkeit unserer Gesellschaft zu Amokläufern, wo bleiben hier die Konsequenzen? Ich selber spiele gerne diese sogenannten ‘Killerspiele’, man organisiert LAN-Parties und tüftelt Strategien aus, übt seine Geschicklichkeit und hat auch einfach eine geile Zeit zusammen. Wie dumpf ist es denn erwachsenen Menschen so eine verlogene Moral aufzuzwingen?”

Auf der Konferenz der Innenminister wurde auch über den Einsatz der Bundeswehr im Inneren und den Bedarf nach einer neuen Sicherheitsarchitektur als Antwort auf die Bedrohungen durch Terrorismus und das Internet gesprochen. Darauf entgegnet der stellvertretende Vorsitzende der Piratenpartei und Europawahlkandidat, Jens Seipenbusch: “Wir lehnen einen Einsatz der Bundeswehr im Inneren strikt ab. Ich bin überrascht, dass noch vor Aufarbeitung des verfassungswidrigen Einsatzes der Bundeswehr auf dem G8-Gipfel von Heiligendamm die dafür Verantwortlichen weiterhin vollkommen ungeniert ans Werk gehen und die Verfasssung ihren persönlichen Vorlieben anpassen wollen. Die sogenannte neue Sicherheitsarchitektur ist nichts anders als ein weiterer Schritt zu einem rigorosen Überwachungsstaat.”

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 4. Juni 2009

Bitte auch unterschreiben

stopsoftwarepatents.eu petition banner

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Sonntag, 31. Mai 2009

komm tanz mit mir

... das ist mal ein cooler name für eine world tour, ich denke mal da werd´ich mir karten für kaufen (müssen).

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



fußball-schauen ist mir einfach zu dumm

... ich nehme mal an der grenzdebile mobb vor meiner tür hat sich deswegen dort versammelt und lärmt rum und fährt die 200m lange sackgasse in kollone hupend auf und ab , wie kann man sich nur für so etwas hohles begeistern? wenn die fettwanzte wenigstens selbst spielen würden oder die kinder aus der nachbarschafft wenigstens spielen dürften, aber nein - ist zu laut und bälle sind wurfgeschosse bla bla man darf nur flüsterleise durch das wohnviertel schleichen, außer der tv-deppenverein hat gewonnen - liebes fliegendes spaghettimonster: lass mal hirne regnen!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



nette spielerei

lab.andre-michelle.com

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Samstag, 30. Mai 2009

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 21. Mai 2009

und natürlich muß der papst auch noch seinen senf hinzugeben

www.heise.de

was ein verlogenes und heuchelndes gesindel...

das wäre sicherlich auch ganz nach dem geschmack der kalkleiste:

www.titanic-magazin.de

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren



Nächste Seite
 
 
 
     Bitte informieren Sie sich, es ist in ihrem eigenen Interesse:  
 
     

     

     

     

       
 
     Danke.