Silvester

Scheiss Silvester. Immer noch keine Privat- Party in Sicht. Boah. Lieber besaufe ich mich in der Dorfkneipe hier, als das ich zu Hause sitzen bleibe.

Kommentieren



orpheus, 3. Januar 2004 um 13:15:44 MEZ

und?

was haste noch gemacht?

Ich war übrigens auf einer Privat-Party, war auch nicht wirklich der Bringer :-(


Gereon, 5. Januar 2004 um 08:05:22 MEZ

Wie ich gefeiert habe?!

Hahahahaha au mann. Also 1. am 30.12 Anruf bekommen, man würde jetzt bei 'nem Kumpel feiern. Jemand würde 10!!! höhö Frauen mitbringen. 31.12. um 21:30 Uhr: Das mit den Frauen wird nichts. Tja, was macht man dann noch!? Richtig. Nix mehr. Wir also in die Altstadt gefahren. Da 2 Std. verbracht, dann wieder züruck und gelangweilt. Um 2:30 Uhr bin ich eingepennt und um 3:30 Uhr nach Hause gefahren. Hahahahaha naja... ich seh es mal so, das Jahr kann nur besser werden ;-)


orpheus, 5. Januar 2004 um 11:40:26 MEZ

Wie heißt das Sprichwort so schön:

"Feierst Du Silvester wie ein Penner wird das neue Jahr voll der Renner"


Gereon, 5. Januar 2004 um 11:44:16 MEZ

Das

Sprichwort kannte ich noch nicht. Hoffen wir mal, dass es sich bewahrheitet :]

 
 
 
     Bitte informieren Sie sich, es ist in ihrem eigenen Interesse:  
 
     

     

     

     

       
 
     Danke.