Nun sag mir doch mal einer den Sinn von Fashion TV!!!

Musikfernsehen ist okay, das ist wie Radio nur mit Musikclips, Aber ein 24h Stunden-Programm wo abgemagerte Kinder ähm ich meine Profimodells über den Catwalk hungern, dazu stundenlang live geschminkt und gefönt werden... INTERESSIERT DAS ERNSTHAFT IRGENDWEN??? 24 h am TAG? Nee Leute das kapier´ich nun echt nicht...

Kommentieren



Gereon, 4. April 2004 um 18:56:44 MESZ

wtf soll Fashion TV sein?

Drehen die jetzt komplett am Rad!?


orpheus, 5. April 2004 um 02:23:38 MESZ

was ist wtf?

?


Gereon, 5. April 2004 um 07:46:01 MESZ

wtf=

what the fuck :]


orpheus, 8. April 2004 um 21:36:41 MESZ

lol es geht noch schlimmer:

TBN - ein Sekten-Prediger-Sender aus England... Was alles so in den deutschen Äther darf ist schon nicht mehr schön... Ich würde den Leuten mal ein bissl was zum kiffen geben, das würde sicherlich mehr helfen, als das Jenseitsgeplärre dieses Dorfpfaffen...

 
 
 
     Bitte informieren Sie sich, es ist in ihrem eigenen Interesse:  
 
     

     

     

     

       
 
     Danke.