hat schon mal wer was von 20six gehört?

... soll angeblich die größte Blogging Comunity sein?! Habe aber bis eben noch nie was von gehört...

www.20six.de

Kommentieren



dr.nemo, 20. April 2004 um 16:08:14 MESZ

schon mal gehört

ist blöd da


DaveKay, 20. April 2004 um 16:10:21 MESZ

schwach, Kollege

ich dachte, du liest bei mir? :D blog.it-luemmel.de


orpheus, 20. April 2004 um 23:48:12 MESZ

eher weniger, ich scheine ja nicht

deine Zielgruppe zu sein... Hatte nur duch einen Banner von so einer bescheuerten "Wie baue ich mir einen Beamer selbst"-Firma, deren Einzelteile zum selberbauen teurer als ein fertiges Neugerät sind, zu der 26 Seite "gefunden". Aber da Sie schon auf ihrer Seite dazu Stellung bezogen haben, kann man ja nun dieses Posting als gegenstandslos betrachten. :-0

 
 
 
     Bitte informieren Sie sich, es ist in ihrem eigenen Interesse:  
 
     

     

     

     

       
 
     Danke.